Online-Marketing

Mit der richtigen Strategie zum Erfolg: Das Online-Marketing birgt viele Potenziale. Nutzen Sie diese vielfältigen Möglichkeiten und starten Sie gemeinsam mit uns durch.

Online-Marketing aus Paderborn

Mit der richtigen Strategie zum Erfolg

Das Online-Marketing besteht aus einer Vielzahl an Disziplinen, die es sinnvoll zu kombinieren gilt. Jedes Unternehmen ist einzigartig und dementsprechend individuell sollte auch die Online-Marketing-Strategie auf die Ziele des Unternehmens zugeschnitten werden. Zu den einzelnen Disziplinen gehören unter anderem die Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Conversion-Rate-Optimierung (CRO), Social-Media-Marketing (SMM), Social-Media-Werbung (SMW), E-Mail-Marketing (EMM), Content Marketing und einige weitere Bereiche.

Als erfahrene Online-Marketing-Agentur stehen wir Ihnen bei der Auswahl der Disziplinen selbstverständlich beratend zur Verfügung. Wir erstellen Ihnen den optimalen Online-Marketing-Mix, der auf Ihre Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet ist. Die Zusammenarbeit sowie unsere Kampagnen, sind transparent, nachvollziehbar und messbar. Auf Wunsch erhalten Sie regelmäßige Reportings über die Entwicklung Ihrer Kampagnen und haben somit immer einen aktuellen Stand über Ihr Online-Marketing. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Online-Marketing-Disziplinen

Der richtige Mix ist entscheidend

Die Möglichkeiten im Online-Marketing sind sehr vielseitig. Während die Suchmaschinenoptimierung eine langfristige Teildisziplin im Marketing ist, ist die Suchmaschinenwerbung eine Maßnahme, um kurzfristige Erfolge zu erzielen. Jeder Bereich hat seine Vorteile und sollte nach dem Ziel des Unternehmens in den Online-Marketing-Mix integriert werden.

Suchmaschinen­optimierung

Die Suchmaschinenoptimierung ist eine fortlaufende Maßnahme die für organischen Traffic über Suchmaschinen wie Google oder Bing sorgt. Ziel ist es, zu bestimmten Keywords ein gutes Ranking aufzubauen.

Suchmaschinen­werbung

Oberhalb der organischen Suchergebnisse wird die Suchmaschinenwerbung ausgespielt. Hier können Werbetreibende Anzeigen zu bestimmten Keywords ausspielen.

Social-Media-Marketing

Soziale Medien wie Facebook, Instagram oder Twitter sind ein weiteres Instrument für Unternehmen, ihre Zielgruppe mit Inhalten zu bespielen und sich auf den jeweiligen Plattformen eine Zuhörerschaft aufzubauen..

Social-Media-Werbung

Die sozialen Medien könne auch für das Ausspielen von Anzeigen genutzt werden. So können mit Social-Media-Werbung verschiedene Zielgruppen mit Werbung bespielt werden, um bspw. die Bekanntheit oder den Abverkauf zu steigern.

E-Mail-Marketing

Ein häufiges Online-Marketing-Instrument für Onlineshops ist E-Mail-Marketing. Über einen kleinen Rabatt für die nächste Bestellung lassen sich schnell größere Listen, die man regelmäßig mit neuen Angeboten bespielen kann, generieren.

Content

Mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten soll das Content-Marketing die Zielgruppe ansprechen und vom Leistungsangebot und dem eigenen Unternehmen überzeugen. Häufig wird dieser Marketing-Teilbereich mit der Suchmaschinenoptimierung kombiniert.

Warum Let’s Web?

Die Vorteile unserer Internetagentur

Garantierte Deadlines
Wenn wir unsere eigenen Deadlines nicht einhalten, erhalten Sie pro überschrittenen Tag einen prozentualen Rabatt auf den Endpreis Ihrer Rechnung.

Transparente Arbeitsweise
Regelmäßige Reportings, Zugriff auf Analyse-Tools sowie Testumgebungen gehören zu unserem Standard. Bei uns profitieren Sie von einer transparenten Arbeitsweise.

Feste Ansprechpartner
Um Ihnen ausgezeichneten Support zu bieten, steht Ihnen ein fester Ansprechpartner für sämtliche Anfragen immer zur Verfügung.

Individuelle Lösungen
Jedes Projekt ist einzigartig. Aus diesem Grund bieten wir ausschließlich individuelle Lösungen und keine Festpreise an.

Unsere Mission ist es, jedem die vielen Vorteile der digitalen Welt aufzuzeigen und die Potenziale für sein Unternehmen bestmöglich zu nutzen.

Online-Marketing für Ihr Unternehmen

Nachhaltige Strategie für langfristigen Erfolg

Im Online-Marketing kommt es vor allem auf KPIs, bzw. auf vorher definierte Kennzahlen an. Der größte Vorteil in der digitalen Welt ist, dass nahezu alles analysiert und ausgewertet werden kann. Dadurch ist das Online-Marketing sehr transparent und der Return-on-Investment lässt sich schnell bestimmen.

Als Grundlage der Online-Marketing-Strategie fungiert die Website oder der Onlineshop. Als erfahrene Webdesign– und E-Commerce-Agentur können wir Sie auch in diesem Bereich unterstützen und Ihnen somit ganzheitlich zum Erfolg zu verhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und die gemeinsame Zusammenarbeit im Online-Marketing.

Sind Sie bereit zum Durchstarten?

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